KONTAKT

Unsere Perle an der Elbe ist immer eine Reise wert. Ob kurzer Abstecher oder ausgedehnter Städtetrip, Hamburg hat viel zu bieten, sodass euch auch nach ausgiebigem Erkunden des Lofts nicht langweilig wird. ‚The Studio‘ liegt zentral im Herzen Hamburgs, unweit des Hauptbahnhofes und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch Auto oder Taxi sehr gut zu erreichen.

Dem abendlichen Abstecher auf die Reeperbahn oder zu eurer Lieblingsparty steht also nichts im Wege. Vor Ort findet ihr außerdem eine Mappe mit Tipps und Empfehlungen für euren perfekten Hamburg-Aufenthalt.

Umgebung & Parken

In der Spaldingstraße findet ihr eigentlich immer einen Parkplatz. Auf unserer Straßenseite mit Parkschein, auf der anderen Straßenseite ohne Parkschein! Bitte parkt nicht auf dem Hof vor unserer Tür, dort wird leider abgeschleppt!

In wenigen Gehminuten erreicht ihr die S-Bahnen Hammerbrook oder Berliner Tor. Am Berliner Tor findet ihr auch Einkaufsmöglichkeiten.

Zögert nicht uns anzusprechen, wir sind bemüht euch einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten!

In unseren Fragen & Antworten oder in den Hausregeln findest du weitere zusätzliche Infos für deinen Aufenthalt bei uns.

Bei sonstigen Fragen, Sonderwünschen, Anfragen zur Nutzung der Location für Film- und Foto-Aufnahmen schreibt uns gerne eine Mail an host@fetish-lofts.de oder nutzt das Kontaktformular.