FRAGEN & ANTWORTEN

Um dir schon vorab schon ein paar Fragen beantworten zu können, findest du hier eine Übersicht der wichtigsten Fragen und natürlich auch der Antworten. Du hast eine Frage, die hier nicht beantwortet wird – dann zögere nicht und schreib uns einfach eine Nachricht oder schau auch gerne in unsere Hausregeln für weitere Informationen für deinen aufenthalt bei uns.

Darf ich im Fetish Loft kochen?

Nutzt gerne unsere vollausgestattete Küche, lasst euch bei einem guten Steak die Füße massieren und den Sub den Abwasch erledigen, fühlt euch wie zuhause.

Kann ich Getränke mitnehmen?

Im Loft befindet sich eine Minibar mit Softdrinks, welche für euch gratis sind und eine kleine Auswahl anderer Getränke, die käuflich erworben werden können. Gerne könnt ihr natürlich auch eigene Getränke mitbringen!

Wie siehts mit einer fetten Party aus?

Das Loft ist KEINE Partylocation, sondern ein Ort zum Ausleben eurer schönsten Fantasien. Aufenthalte sind nur mit bis zu fünf Personen erlaubt. Aus diesem Grund ist die Eingangstür – wie in den Hausregeln erklärt – videoüberwacht. Auch Besucher müssen vorher angekündigt werden.

Kann ich auch tagsüber buchen?

Buchungen, die kürzer als einen Tag sind, können gerne angefragt werden. Nutze dazu einfach das vorbereitete Formular auf der Buchungsseite. Natürlich kannst du auch einfach eine EMail an host@fetish-lofts.de schicken.

Muss ich hinterher aufräumen?

Ja, das musst du! Grobe Verschmutzungen solltest du selbst reinigen. Das benutzte Spielzeug bitte NICHT zurücklegen, sondern grob gereinigt in den weißen Boxen sammeln. Die Desinfizierung übernehmen wir für euch.

Insgesamt ist das Loft in einem besenreinem Zustand zu hinterlassen, damit die nächsten Gäste hier schnell wieder Spaß haben können. Sollte dies nicht der Fall sein wird eine Notfall-Reinigungspauschale wie in den Hausregeln beschrieben fällig!

Wo kann ich Rauchen?

Zum Rauchen musst du das Fetish-Loft leider verlassen. Rauchen ist im gesamten Haus nicht erlaubt. Für das Rauchen (in angemessener Straßenkleidung) steht vor dem Haus aber ein überdachter Aschenbecher bereit.

Wann muss ich Ein- und Auschecken?

Einchecken könnt ihr gerne ab 15.00 Uhr, auschecken bis 11.00 Uhr. Bitte klärt eure genauen An- und Abreisezeiten mit uns ab, da wir zur Schlüsselübergabe selbst vor Ort sein werden.