BUCHUNGSKALENDER

Bitte wählt im Kalender den gewünschten Zeitraum aus, der angezeigte Betrag bezieht sich auf eine Loft-Nutzung mit zwei Personen. Insgesamt gibt es fünf Schlafplätze, jede zusätzliche Person muss angekündigt werden und wird mit € 50,-  pro Nacht berechnet.

Wähle aus den unterschiedlichsten Zusatzoptionen aus – eine detaillierte Beschreibung findest du unter dem Link. Die Preise verstehen sich pro Nacht.

Bei der Buchung sind 50% des gesamten Mietpreises fällig, die restlichen 50% können bis zur Anreise überwiesen oder bei der Anreise bar oder per EC-Karte gezahlt werden.

Bei Stornierung bis einschließlich 30 Tage vor Anreise sind 50,- Euro Bearbeitungsgebühr fällig, ab 29 Tagen vor Anreise wird die Anzahlung in Höhe von 50% einbehalten. Stornierungen, die kürzer als 48 Stunden vor Anreise getätigt werden ist der volle Mietpreis zu zahlen, wenn wir nicht spontan einen Ersatzmieter finden können.

Sollte sich die mit uns abgesprochene Ankunftszeit wesentlich verändern (mehr als 30 Minuten), so berechnen wir € 25,- pro angefangene Stunde zusätzlich. Wir wohnen leider nicht vor Ort und müssen uns auf die Absprachen mit euch verlassen können.

Bei Fragen, Sonderwünschen, Anfragen zur Nutzung der Location für Film- und Foto-Aufnahmen schreibt uns gerne eine Mail an host@fetish-lofts.de.

Anfrage Stundenweise Buchung

Du möchtest das FETISH LOFT tagsüber für ein paar Stunden und ohne Übernachtung buchen?

Bitte schreibe uns dazu eine Nachricht über das nebenstehende Formular auf dieser Seite. Wir melden uns dann bei dir, ob wir deinen Wunsch erfüllen können.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.